Tierkommunikation

Wie es zur Tierkommunikation kam

Über Facebook bin ich auf die Tierkommunikation aufmerksam geworden und war unglaublich fasziniert. Ich beobachtete meine Lehrerin - Frau Martina Wegmann - lange und intensiv, bis ich mich entschlossen habe selbst einen Basiskurs bei ihr zu machen.
Ich war begeistert, fasziniert und Feuer und Flamme, wie einfach es doch ist, in Kontakt zu Tieren zu treten und wie wunderschön die Mitteilungen von ihnen sind.
Ebenfalls lernte ich in einem weiteren Kurs, wie man körperliche Probleme bei einem Tier erspürt und feststellt.
Langes üben, immer wieder und immer intensiver, bis ich merkte, dass ich Mitteilungen und zum Teil auch Hilferufe verschiedener Tiere von ganz alleine bekam, ohne etwas zu tun.

Dem Tier Gehör verschaffen

und ihm helfen, gesehen zu werden, bringt das Tier und den Besitzer weiter. -> hier können Sie eine Tierkommunikation mit Ihrem Tier bestellen.

Wer Tiere mag, kann mit ihnen sprechen. Wer Tiere liebt, hört sie sogar flüstern. Aber wer sich nicht um Tiere kümmert, der hört sie nicht einmal schreien. -Autor unbekannt-
Horizont Bestattungen, Bahnhofstraße 64/1, 71332 Waiblingen. Tel: 07151 - 966950 und Sulzbacher Straße 72, 71522 Backnang. Tel: 07191 - 9037903