Vitalität erhöhen

Wohlgefühl

Wir bieten Ihnen hier reine Aloe Vera Produkte für Ihr Wohlgefühl an.

Rex Maughan, der Gründer von FLP

verfolgt die Vision,

jedem ein gesünderes Leben zu ermöglichen

Ausgehend von dieser Vision gründete er im Jahr 1978 Forever Living Products.
Rex wollte Menschen in aller Welt die weitreichenden Vorteile der Aloe Vera näherbringen und ihnen die Möglichkeit geben, besser auszusehen, sich besser zu fühlen und anderen dabei zu helfen, ebenfalls davon zu profitieren.
Vom ersten Tag an wollte er seine Vision perfekt gestalten - die richtigen Inhaltsstoffe aus den besten Quellen finden, in sämtlichen Aspekten des Geschäfts mit Fachleuten zusammenzuarbeiten und Entscheidungen unter dem Gesichtspunkt der Integrität treffen.

Unsere Pflanzen, unsere Plantagen,

unser Weg.
Da wir große Fans der Aloe sind, behandeln wir unsere 50 Millionen Aloe-Vera-Pflanzen aus eigenem Anbau auf ganz besondere Art und Weise.
Unsere Aloe wird von Hand geerntet. Das nährstoffreiche Aloe-Vera-Gel wird danach vorsichtig aus dem Blatt extrahiert und in einem eigenen, patentierten Verfahren schonend stabilisiert. Der gesamte Prozess geschieht innerhalb weniger Stunden nach dem Ernten, sodass wir Ihnen stets das reinste und frischeste Aloe-Vera-Gel bieten können.

Wir bieten Ihnen:

Aloe Vera Nahrungsergänzungsprodukte und Aloe Vera Gesichts-und Körperpflegeprodukte.

Helfende-Begegnungen, Neustadter Hauptstraße 68, 71336 Waiblingen, Tel: 0171 - 7977747