Martina Wegmann

Seelenharmonie

Auch Martina Wegmann habe ich über Facebook kennen und schätzen gelernt.
Beigeistert verfolgte ich ihre Kommunikation einer verstorbenen Hündin, die ihrem Herrchen öffentlich noch etwas sagen wollte. Dies berührte mich unglaublich.
Dass ich mir in dieser Zeit einen "Problemfall" ins Haus geholt hatte, war mein großes Glück.
Durch die Kommunikation die Martina mit unserem Paul geführt hatte und der großen Hilfe die sie uns mit ihren wichtigen Tipps war, wurde aus unserem einst so wartenden Hund, ein geschliffener Diamant.

Was mich fasziniert muss ich lernen, dass ich das bereits in mir trage, erfuhr ich durch Martina... dass das JEDER kann, weiß ich jetzt.
Durch sie habe ich die Tierkommunikation erlernt und bin mittlerweile soweit, sie auch weiterzugeben. Danke dafür liebe Martina

Schaut was sie noch so alles kann und anbietet. Bei Martina seid ihr mit Euren Tieren in den allerbesten Händen.

 
Helfende-Begegnungen, Neustadter Hauptstraße 68, 71336 Waiblingen, Tel: 0171 - 7977747